Erektionstraining auch bei Erektiler Dysfunktion

slubb masturbator e1617778685235.jpg
Zur Aufrechterhaltung der Erektionsfähigkeit (Gliedversteifung) sind regelmäßige Penisversteifungen zur Erhaltung der Dehnfähigkeit der Schwellkörper notwendig. Bei jüngeren Männern finden in der Regel naturgemäß ausreichende Erektionen entweder im Schlaf oder beim Geschlechtsverkehr statt.
 
Im Laufe des Lebens sinkt oft die sexuelle Lust aus z.B. hormonellen Gründen oder aufgrund der allgemeinen Lebenssituation. Oft sinkt auch die Lust der Geschlechtspartner/innen im Laufe des Lebens.
 
Hieraus resultiert eine zu geringe Häufigkeit der Gliedversteifung, so dass im Laufe der Jahre die Erektionsfähigkeit nachlassen kann.
 
Sexuelle Lust ist im Prinzip nicht sättigbar, das heißt nach sexueller Aktivität, welcher Art auch immer, wird die Lust nicht geringer sondern im Gegenteil steigert sich. Andersherum wird durch weniger Sex die Lust im Verlauf der Zeit geringer, so dass es seltener zu Erektionen kommt.
 
Um dies zu verändern ist der Slubb eine wunderbare Möglichkeit die Freude an der Sexualität und die Erektionsfähigkeit zu erhalten oder zu steigern. Gerade bei Mangel an sexuellen Gelegenheiten ist der Slubb für den Mann eine Möglichkeit, im Sinne der Achtsamkeit, den Fokus wieder mehr auf die Lust und das wunderbare Gefühl der Gliedsteife zu richten.
 
Die Anwendung des Slubb ist somit ein sinnvolles „ Instrument“ um den sexuellen Horizont zu erweitern und damit sein Sexualleben zu erhalten und zu bereichern.      
 
Regelmäßige befriedigende sexuelle Erlebnisse sind zur Aufrechterhaltung der seelischen und körperlichen Gesundheit nachgewiesenermaßen förderlich. Hierbei kann der Slubb, in seiner für viele Männer ansprechenden Art, ob mit oder ohne Partner/in, eine aufregende Hilfe sein.