Rezensionen

Calea Toxic

“Ich setze den Slubb gerne in meinen Sessions ein. Wohldosiert  ist er eine Orgasmusgarantie. Besonders viel Spaß macht es, zu sehen, wie ich so einen Sklaven mehrfach zum Abspritzen bringe. Ob er will oder nicht”

Lady Alina

“Ich finde den Slubb herausragend! Da ich als Domina arbeite, erkannte ich sofort die Vorteile für mich als aktive Person am passiven Probanden.
Durch die neuartige Vibration am Penis, Hoden oder dem Rest am Körper liegenden Nervenbahnen, bekommt der Proband NEUE Reize gesetzt. Und mir vereinfacht es, durch sonst nur mit ‘bloßen einfachen Handbetrieb’ eingesetzt, Impulse zu schaffen und so schneller den Probanden zum Ziel/Höhepunkt zu bringen…
Also TOP Produkt, da nachgedacht wurde und absolut empfehlenswert!”

LADY STELLA

Der Slubb ist eine absolute Bereicherung für meine Sessions.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Pure Vibrationslust!!!

Madame Caramel

“Slubb Review 10/10”

Peter aus Landshut

“Absolut verrückt und unglaublich intensiv. Hätte nie gedacht, das ich so auf Vibrationen abgehen kann.“

Michael aus Hemmoor

„Die Kombination aus Werkzeug und Lust hat mich einfach neugierig gemacht. Zum Glück.“

Frank, Emmelsbüll

„Einfach geil. Das Teil geht richtig ab“

Luca aus Hamburg

„Habe nicht gewusst, dass ich einen Vibrator in der Werkstatt habe. Klasse und DANKE“

passion 2021

Wir sind an allen Messetagen
für euch vor Ort!